The Godfathers

Wenn es den Paten für die Punk- und Wave-Bewegung der 80er Jahre gibt, nimmt die Band „The Godfathers“ nicht nur aufgrund ihres Namens diesen Titel ein. Denn die Jungs sorgten in ihren adretten Anzügen für Klassiker wie „Birth, School, Work, Death“, „Cause I Said So“, „This Damn Nation“ oder „She Gives Me Love“ und sind heute wieder erfolgreich und gut gekleidet auf den Bühnen unterwegs. The Godfathers wurden 1983 in London als „The Sid Presley Experience” gegründet und nannten sich zwei Jahre später zu dem Namen um, unter dem sie bis heute bekannt sind. Im elektronisch dominierten Vereinigten Königreich stieß die Lyrik der Band bei den DJs und Radiostationen eher auf Abneigung, Ende der 90er fiel die Band dann auseinander und löste sich 2000 auf. Doch im Jahr 2008 folgte die Neugründung, seitdem sind die Briten erneut mit etlichen Shows und voller Energie unterwegs. Neben ihrem einzigartigen Gesamtbild überzeugen The Godfathers mit ihrem stark gitarrenlastigen Alternative Rock. So wundert es niemanden, dass ihre Fangemeinde auch nach mehreren Dekaden noch stetig wächst. Seid auch Ihr dabei und erlebt britischen Rock aus dem Untergrund live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.