The Fume

Bei der schwedischen Punkband „The Fume“ (dt. Rauch, Qualm) ist der Name Programm: Bei ihren Auftritten heizen die drei Göteborger Jungs ihrem Publikum so richtig ein und produzieren einen explosiven Sound aus Rock und Punk. Das sah auch die international erfolgreiche Rockband The Hives so, die The Fume sofort als Support-Act für ihre Skandinavien-Tour ausgesucht haben. Nachdem The Fume 2008 von den Herzblutmusikern Lil Phil, Pedro Neon und Marty Monk gegründet wurde, dauerte es noch bis 2012 bis die erste Single „Living for the Weekend“ veröffentlicht war. Dafür sorgte diese mit einem provokanten Musikvideo aber sofort für Furore und katapultierte The Fume in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Mit der ausdrucksstarken Stimme des Frontmanns Filip Hartsner und ihrem jung-dynamischen Sound gehört die Band The Fume definitiv zu den erfolgversprechendsten Newcomern der Punkrock-Szene!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security