The Erlkings

Dem Sog dieser Musik kann sich keiner entziehen. Ein junges und energiegeladenes Quartett hat den Mut, Texte von Goethe, Schiller oder Müller in bestes Englisch zu übertragen und damit ihre bis heute uns berührende Schönheit einem internationalen Publikum zu erschließen. Die bezaubernden Liedkompositionen Franz Schuberts gehören zu den ersten Adressen des Klassikrepertoires. Die anglophone Version der ERLKINGS öffnet die Ohren für neue Sichtweisen und begeistert das Publikum, wo immer es sich einfindet. Brillant – witzig – überraschend zieht dieser Schubert in seinen Bann.

Quelle: Reservix

The Erlkings

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit