The Dream & Band

The-Dream ist ein absoluter R’n’B Superstar, bis vor kurzem aber hauptsächlich hinter den Kulissen. Als Produzent ist er für Welthits wie „Umbrella“ von Rihanna, „Single Ladies“ von Beyonce oder „Me against the music“ von Britney Spears und Madonna verantwortlich. Jetzt ist er auch als Musiker gefragter denn je. Terius Youngdell Nesh wuchs nach dem Tod seiner Mutter beim Großvater auf, der ihn auf R’n’B und Soul Legenden wie Al Green aufmerksam machte. Bereits früh interessierte er sich für Musik und im Jahr 2000 schließlich begann er für die Band B2K zu produzieren. Nach dem Megaerfolg von Rihanna mit seinem Song erhielt auch er endlich die Chance, sich als Musiker zu beweisen und The-Dream war geboren. Sein Debütalbum „Love/Hate“ erreichte Platz 30 der Charts, sein zweites Album „Love Vs. Money“ sprang direkt an die Spitze. „Love King“ brach diese Rekorde noch einmal. Für seine Produktionen erhielt The-Dream bereits drei Grammys, seine eigenen Alben erreichten allesamt Goldstatus. Sein viertes Album wird den Titel „1977“ tragen und unter eigenem, bürgerlichem Namen veröffentlicht. Kein anderer hat den Sound des R’n’B so wesentlich geprägt wie The-Dream, sowohl als Produzent als auch als Musiker.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security