The Doppelgangaz & Dynasty

Fans des echten Hip-Hop, macht euch bereit! Mit The Doppelgangerz & Dynasty machen sich ein smoothes Künstlerduo und eine talentierte Künstlerin zusammen auf den Weg über den großen Teich, um den Europäern waschechten Hip-Hop mit Herzblut zu zeigen. The Doppelgangaz kommen straight outta Orange County, aber nicht Kalifornien, sondern New York. Seit 2008 machen die Kindheitsfreunde Matter Ov Fact und EP unter dem Namen Doppelgangaz Musik. Die Überflieger unter dem Radar haben schon vor einiger Zeit mit ihrem Album „Love Sharks“ die Aufmerksamkeit der JUICE auf sich gezogen. Direkt aus der Metropole NYC, genauer gesagt aus dem Stadtbezirk Queens, stammt die Hip-Hop-Künstlerin und Soul-Sängerin Dynasty. Es hat gute Gründe, dass sie den Opener für namhafte Artists wie Talib Kweli, Mos Def oder dem Wu-Tang Clan mimte – am besten überzeugt ihr euch selbst live. Wer sich für US-amerikanischen Underground-Hip-Hop von der Ostküste begeistern kann, sollte sich unbedingt The Doppelgangaz und Dynasty geben. Wann gibt es schon die Möglichkeit, herausragende Hip-Hop-Musiker aus den Staaten zu erleben? Also los, Tickets sichern und vom Flow treiben lassen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit