The Dark Tenor

Symphony of Ghosts Tournee 2019

Klassik meets Pop. Unter diesem Motto verbindet The Dark Tenor populäre Melodien aus Opern und Sinfonien mit neuen Texten und Melodien aus der Popmusik. Werke von Tschaikowski oder Mozart werden bei The Dark Tenor neu interpretiert. Er vereint in seiner Musik das Beste aus zwei Musikstilen, die eigentlich komplett verschieden sind und spielt bewusst mit Kontrasten. Helle Töne wechseln sich bei The Dark Tenor mit düsteren ab. Bei seinen Shows entstehen mysteriöse Klanglandschaften, die das Publikum bis in die letzte Reihe vereinnahmen. Die Lichtershow seiner Auftritte sorgt neben seiner Stimme zusätzlich für Gänsehaut. Auch in seiner Kleidung verkörpert er die mysteriöse Grundstimmung seiner Shows. So trägt er dunkle Umhänge, Tattoos und gotischen Schmuck um die Inszenierung perfekt zu machen. Die Musik von The Dark Tenor passt perfekt zu nebligen Herbstabenden und bringt uns die mystische Stimmung der Jahreszeit auf die Bühne. Absolut packend und mitreißend!

Quelle: Reservix

Berlin
Tickets
Leipzig
Tickets
Magdeburg
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Würzburg
Tickets
München
Tickets
Hannover
Tickets

THE DARK TENOR - „Symphony of Ghosts Tour 2019“

Stuttgart
Tickets
Kaiserslautern
Tickets
Dresden
Tickets
Bielefeld
Tickets
Hamburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit