The Comedy Red Pack

Drei aufstrebende Stars stehen leuchtend rot am Comedy-Himmel und versprechen dreifache Witzgewalt. Die schöne Comedienne Lena Liebkind lässt die Herzen des Publikums höher schlagen. Gekonnt reflektiert die schlagfertige Ukrainerin mit dem Rotschopf über ihre osteuropäischen Wurzeln und alltägliche Stolperfallen im Integrationsland Deutschland. 2014 gewann sie den Nightwash Talent Award in Köln. Von vielen lustigen Kuriositäten aus Film und Fernsehen berichtet Marcel Mann. Der Comedian hat schon vielen Leinwandhelden seine Stimme geliehen und schenkt den Zuschauern einen Einblick in sein verrücktes Leben auf der Tonspur. Als gelernter Schauspieler und Synchronsprecher gilt er als wahrer Fachmann unter den Comedians. 2015 erregte Marcel Mann als Gewinner der Talent-Schmiede im Quatsch Comedy Club großes Aufsehen. Der dritte im Bunde ist Andreas Weber. Er ist der charmanteste Wikinger der Comedy-Szene. Seine Männlichkeit und sein Humor machen den Stuttgarter unwiderstehlich. Spätestens seit er als „Bester Newcomer“ den 1. Mannheimer Comedy Cup gewann, ist er aus dem Unterhaltungs-Genre nicht mehr wegzudenken. Freuen Sie sich auf die bunte Witzgewalt dieses schlagfertigen Trios.

Quelle: Reservix

Erlangen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.