The Butcher Sisters

The Butcher Sisters entern 2021 mit ihrem neuen Opus Magnum "Alpha & Opfa" die Stages der Bundesrepublik. Mit testosterongeschwelltem Sound, der fette Hardcore-Riffs mit tighten Raps vereint, ist hier der knallharte Abriss vorprogrammiert.  Was Ende der 90er schon fast zu einem Schimpfwort mutierte, machen The Butcher Sisters wieder cool: Ihr Crossover aus Metal und Rap gibt der Hörerschaft direkt eins auf die Mütze und sorgt noch tagelang für Nackenmuskelkater.  Als 2011 der Mond in ein baden-württembergisches Ghetto kracht, ist es soweit: The Butcher Sisters werden an die Oberfläche der Musiklandschaft katapultiert. Durch niveauflexible Texte, treibende Soundwände und jeder Menge Selbstironie schafft es das Sextett im Nu, sich einen Namen zu machen. Das Haftbefehl-Cover von "Ich rolle mit meim Besten"  und der selbstbetitelte Erstling tragen ihr Übriges dazu bei. Mit "Respekt und Robustheit" gehen die Metzgerschwestern dann auch weiter unbeirrt ihren Weg, "Cruisen" durch die Stadt und vertreibenden sich die Zeit mit gesellschaftlich relevanten Dingen wie "Schwanzvergleich".  Bei The Butcher Sisters ist lediglich das Niveau noch tiefer als der Bass. Das macht aber überhaupt nicht. Denn was hier abgefeuert wird, ist fetter als jede Massephase und knallt mehr als jeder Booster. Also nicht lang schnacken und Ticket einpacken!

Source: Reservix

The Butcher Sisters - Support: Doux

Frankfurt am Main
Tickets

 - 

25 Jahre Cafe Central Kombiticket 16.7./17.7.2021

Weinheim
Tickets
Weinheim
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.