The Beatnuts

Für alle real-geblieben Hip-Hop-Heads kommen The Beatnuts wieder nach Deutschland und sorgen für ordentlich Abriss auf der Bühne. Aber was will man auch sonst von einem Duo erwarten, das Bretter wie „Watch Out Now“, „No Escapin‘ This“ und „Off The Books“ auf die hungrige Rap-Gemeinde losgelassen hat. Gegründet wurden The Beatnuts 1991 von JuJu und Psycho Lez in Queens, dem vom Hip-Hop geprägtesten Stadtteil New Yorks. Schnell erkannten die aus Kolumbien und der Dominikanischen Republik stammenden Rapper, dass sie im jeweils anderen MC einen mehr als würdigen Mitstreiter gefunden hatten. So verwirklichten sie musikalische Visionen wie die Alben „The Beatnuts: Street Level“, „Stone Crazy“ oder „A Musical Massacre“. Rough und direkt oder treibend und laid-back kommen die Songs des Duos daher, die auch die nachfolgenden Langspieler auszeichnen. „Planet of the Crates“ ist hier nur eines der besonders eindrücklichen Beispiele. Alles, was The Beatnuts anfassen, wird zu Gold. Egal, ob Studioplatte oder Live-Auftritt, die Jungs liefern einfach immer ab. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und erlebe das Duo, wie sie die Bühne in ein musikalisches Inferno verwandeln!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit