The Avener

The Avener erschuf 2014 mit dem Remix des Songs „Fade Out Lines“ von Phoebe Killdeer and the Short Straws einen grandiosen Hit, der ihn über Nacht zum Star machte. Er verwandelte das Blues-Stück in einen clubtauglichen Dance-Track und avancierte vom Untergrund-DJ zu einem angesagten Deep-House Künstler. Geboren wurde Tristan Casara, der auch unter dem Namen Tyares bekannt ist, im Jahr 1987 im südfranzösischen Nizza. Schon mit sechs Jahren lernte er Klavierspielen, später erhielt er Unterricht in Jazz und klassischer Musik. Obwohl er als Kind vor Publikum spielte und Preise gewann, zog es ihn als Jugendlicher zur elektronischen Musik. Er spielte als Resident-DJ im High Club in Nizza und verfasste nebenher eigene Stücke. 2014 gelang ihm als The Avener mit „Fade Out Lines“ der internationale Durchbruch. Das Debütalbum „The Wanderings of the Avener“ veröffentlichte er zu Beginn des Jahres 2015 und war ein voller Erfolg. Der Deep-House-Musiker The Avener verbindet seine Samples mit Vintage-Sounds jeglicher Art. Grooviger Blues verschmilzt mit elektronischen Klängen zu Retrosounds und erschaffen eine loungige und funkige Atmosphäre. Erlebt auch Ihr den französischen Ausnahme-DJ live und überzeugt Euch von seinem Können!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit