The Australian Bee Gees Show

The Australian Bee Gees Show bietet dem Publikum alle Bee-Gees-Songs, die in keiner Best-Of-Sammlung fehlen dürfen. Diese Bee-Gees-Show ist ein unvergessliches Erlebnis für jeden Fan der australischen Erfolgs-Kombo. Mit unerreichter Authentizität geben The Australian Bee Gees jedem das Gefühl, noch einmal in die wilde Zeit der 70er zurück zu reisen. In der Show lassen The Australian Bee Gees sowohl die Klassiker aus den 60igern und 70igern als auch viele Momente der „One Night Only“-Konzerte wiederaufleben. Die Bandbreite ihres Repertoires und ihre offensichtliche Leidenschaft für die Musik und die Optik der populärsten Beat-Music-Band machen The Australian Bee Gees zum weltweit erfolgreichen Tribute-Act. The Australian Bee Gees haben ihre unvergleichliche Show schon in zahlreichen Ländern gespielt, u.a. in Australien, Neuseeland, den USA, Kananda, Brasilien, Deutschland, Malaysia, Singapur, Thailand, auf den Philippinen, China, Indonesien, Dubai, Bahrain und Abu Dhabi. Obwohl das häufige Reisen manchmal sehr anstrengend sein kann, ist den Dreien die Leidenschaft bei jedem Konzert nicht von der Hand zu weisen.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.