The 69 Cats

Hier kommt die abgedrehte Horror-Musik-Show für Rock´n´Roll Fans der ersten Stunde, die fast so wie gruselig ist wie ein perfektes Halloween Date mit Dracula und Elvis: The 69 Cats, das sind vier Vollblutmusiker aus der ganzen Welt und die momentan wohl beste Rockabilly-Erfahrung, die man sich vorstellen kann. Über ein viertel Jahrhundert lang war Jyrki69, der Frontmann der finnischen Gothic- und Metal-Band „69 Eyes“, auf dem gesamten Globus unterwegs und hat seine Fans mit gewohnt harten Klängen und gewagten Bühnen-Shows fasziniert. Doch wenn die Band ab und zu ein unplugged-Konzert zum Besten gab, konnte Jyrki auch melodische Töne anschlagen und seine Elvis Presley-Stimme zur vollen Entfaltung bringen. Aus diesen Akustik-Sessions heraus entstand die Idee, ein neues musikalisches Projekt zu starten und so wurde The 69 Cats ins Leben gerufen. Mit von der Partie sind neben Sänger Jyrki außerdem die amerikanische Gitarren-Legende Danny B. Harvey, The Cramps-Bassist Chopper Franklin sowie Ex-Blondie-Drummer Clem Burke. Mach Dich auf das Rock´n´Roll-Erlebnis deines Lebens gefasst. Diese Band hat genug Bühnenerfahrung und weiß exakt worauf es ankommt – auf keinen Fall verpassen!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security