Terry Sylvester

Er ist eine lebende Legende, ein großer Entertainer und ein noch größerer Musiker: Terry Sylvester, ehemaliger Frontmann der Hollies ist wieder unterwegs und hat neben großen Hits wie „Sorry Suzanne“ oder „Long Cool Woman In A Black Dress“ auch unterhaltsame Geschichten aus der alten Zeit im Gepäck. Echte Musikliebhabende sollten sich dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen. Musik und Terry Sylvester – diese Verbindung passt einfach. 1947 in Liverpool geboren, spielte der junge Sänger und Gitarrist in einigen Bands, bevor er 1968 die große Chance witterte: Gerade hatte Graham Nash The Hollies verlassen. Sylvester nahm den vakanten Posten ein und schaffte es sofort, aus dem Schatten des Vorgängers hervorzutreten. Mit seiner einzigartigen Ausstrahlung, seiner nicht enden wollenden Kreativität und seiner wunderbaren Stimme verhalf er der Band zu großer Berühmtheit. Es folgten großartige Hits, zahlreiche Erfolge, unendlich viele Konzerte rund um den Globus und 2010 die Aufnahme in die legendäre Rock ‘n‘ Roll Hall of Fame. Terry Sylvester müssen Sie einfach live und hautnah erleben! Egal, ob dieses Urgestein des Pops alleine oder mit Band auf der Bühne steht, mitreißend, wild und unvergesslich wird es mit Sicherheit!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit