Terry Lee Goffee - The Ultimate Johnny Cash Tribute

Terry Lee Goffee war sieben Jahre alt, als sein Vater eine JOHNNY CASH Platte mit nach Hause brachte. Seit dem ist Goffee ein Fan von JOHNNY CASH und manchmal auch sein “Geist“. Mit seinem kräftigen Körper, dem starren Blick und seiner satten Stimme nimmt Terry Lee Goffee die Rolle des MAN IN BLACK an. Während seiner legendären Man in Black Tribute Shows spielt Goffee nicht nur die Songs von Johnny Cash, sondern verschmilzt mit seinem Idol. So werden seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis. Johnny Cash war bekannt für seine markante Bassbariton-Stimme und den sogenannten „Boom-Chicka-Boom“-Sound, dem schnellen, stampfenden Klang, ähnlich dem eines fahrenden Güterzuges sowie durch seine kritischen und unkonventionellen Texte. Sein musikalisches Spektrum reichte von den 1950er Jahren mit Country, Gospel, Rockabilly, Blues, Folk und Pop bis hin zum Alternative Country Anfang des 21. Jahrhunderts. Legendär sind seine Konzerte in den Gefängnissen Folsom und San Quentin Ende der 1960er Jahre.

Quelle: Reservix

Hitzacker
Tickets
Tauberbischofsheim
Tickets
Rastatt
Tickets
Grafenrheinfeld
Tickets
Bad Neustadt
Tickets
Rheine
Tickets
Hamburg
Tickets
Kleve
Tickets
Langen
Tickets
Limbach-Oberfrohna
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit