Terry Lee Goffee - The Ultimate Johnny Cash Tribute

Johnny Cash ist wahrscheinlich der größte Country-Sänger aller Zeiten. Ein authentisches Tribute dieses Kalibers gelingt nur einem Profi wie Terry Lee Goffee, der in seinem The Ultimate Johnny Cash Tribute alles einsetzt, damit die Imitation perfekt ist. Terry Lee Goffee sagt von sich selbst, dass er seit seinem siebten Lebensjahr schon Johnny Cash Fan ist. Eines Tages, es war gegen Mitte der 1950er-Jahre, brachte Goffees Vater eine EP mit nach Hause. Es war die allererste Studioaufnahme von Cashs „Cry, Cry, Cry“ auf der A-Seite und „Hey Porter“ auf der B-Seite. Es brauchte nur wenige Sekunden, bis Goffee angefixt war von dem tiefen Bariton der Stimme und den eingängigen Gitarren Riffs. Cash ist 13-facher Grammy-Preisträger, aufgenommen in die Halls of Fame des Rock ‘n‘ Roll, Country, Gospel und der Singer-Songwriter. Seine Konzerte fanden an den außergewöhnlichsten Orten statt. Mal spielte er im Weißen Haus ein Privatkonzert für Richard Nixon, mal in den Gefängnissen Folsom und San Quentin. Cash lässt sich in einem einzigen Wort beschreiben: legendär. Diese Show ist nicht einfach nur ein Tribute. Terry Lee Goffee verschmilzt geradezu mit seinem Idol. Sichern Sie sich jetzt Tickets für The Ultimate Johnny Cash Tribute und lassen Sie die zeitlose Kunst dieses Musikgenies neu aufleben!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security