Terrorgruppe

Die Terrorgruppe ist zurück! Und mit ihr der rotzig Punkrocksound, der die Band in den Neunzigern berühmt gemacht hatte. Gegründet wurde die Band 1993 von drei Kreuzberger Punks als reine Punkband. Später kam noch Schlagzeuger Zip Schlitzer zu, damit war die Band vollständig. Von Platte zu Platte entwickelte die Band ihren Stil weiter und wurde sowohl durch wechselnde Mitglieder als auch durch verschiedene Musikstile wie Ska, Reggae und sogar Pop beeinflusst. Ihre Texte sind klar geprägt von einer anarchistischen Einstellung und sind oftmals gewollt respektlos. Nach dem Ausstieg von Frontmann Archi ging die Band 2004 allerdings getrennte Wege. Umso erfreulicher für alle Fans, dass sich die Band endlich wieder zusammen gefunden hat, um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und den rotzigen Punk der Terrorgruppe zu feiern!

Quelle: Reservix

TERRORGRUPPE - spielt BlechdoseN Tour 2018

Erlangen
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit