Tattoo & Art Show Offenburg

Einmal im Jahr verwandelt sich die Messe Offenburg in ein riesiges Tattoostudio, wenn sich international renommierte Tätowierer bei der Tattoo & Art Show die Maschine in die Hand geben und prachtvolle Kunstwerke unter die Haut bringen. Das Motto: VITA IN ARTE AETERNA – Leben mit der ewigen Kunst. Die erste Tattoo & Art Show Offenburg fand 2016 statt und war sofort ein voller Erfolg. Über 100 sorgfältig ausgewählte Tätowierer aus der ganzen Welt stechen hier alle möglichen Stilrichtungen unter die Haut. Von Oldschool über Maori bis hin zu Modern Art, Watercolor, Trash Polka oder Porträt gibt es alles, was das Tattoo-Herz höher schlagen lässt. Abgerundet wird das Event durch eine Vielzahl von Shows wie Breakdance, BMX Sessions, Tattoocontests und natürlich Live-Musik. Trotz der Größe punktet die Veranstaltung durch ihre familiäre Atmosphäre. Bald ist wieder Stichtag in der Ortenau. Schaut also bei der Tattoo & Art Show in Offenburg vorbei, lasst euch selbst ein Tattoo stechen oder bewundert einfach nur die bunte Körperkunst!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit