Tape Face

Tape Face ist unkonventionell, sensationell und einzigartig. Mit kreativer Kleinkunst bringt Tape Face Hallen zum Beben und macht den Stummfilm wieder salonfähig. Die Idee ist denkbar simpel und ebenso unschlagbar. Tape Face ist der neuseeländische Unterhaltungskünstler, dessen Mund unter Klebeband verschlossen bleibt. Doch auch wenn der mysteriöse Stand-Up Comedian auf der Bühne kein einziges Wort verliert, spricht seine Gestik und Mimik Bände und macht das Publikum sprachlos. Bei einer Tape Face Show sieht das Publikum nur den geschminkten und getapten Künstler, der wortlos, aber dafür mit viel ausdrucksstarker und aberwitziger Körpersprache, Gags performt. Tape Face kombiniert seine pantomimische Darstellung mit Zauberkunst und sogenannter „prop comedy“, die sich auf die unkonventionelle Verwendung alberner Objekte bezieht und weiß darüber hinaus mit schwarzem Humor und unvorhersehbaren Wendungen sein Publikum zu überraschen. Der Comedian hat einen Diplomabschluss an der CPIT Zirkusschule in Christchurch, Neuseeland und gewann im Jahre 2008 den „The Press Poeple’s Choice Award“ bei dem „World Buskers Festival“. Mr. Bean trifft auf Charlie Chaplin. Mit seinem vielseitigen, kreativen Humor und einer bewundernswerten Körpersprache mimt sich Tape Face in die Herzen des Publikums. Freuen Sie sich auf ein charmantes, intensives und ironisches Unterhaltungstheater der Extraklasse, dass sie ganz sicher ins Staunen versetzen und ihre Lachmuskeln strapazieren wird.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.