Tanz der Bässe Festival

Wenn der Bär im hessischen Lampertheim steppt und von wummernden Beats elektronischer Musik eingehüllt wird, dann ist es wieder Zeit für das Tanz der Bässe Festival! Gefeiert wird unter freiem Himmel am See, bei Sonnenschein und bester Stimmung. Für die Ohren gibt es fetten Sound, der niemanden stillstehen lässt. Seit 2011 kehrt das Open Air im Jahresrhythmus an den Badesee zurück und hat auch in dieser Festivalsaison jede Menge musikalische Leckerbissen für die Plattenteller dabei. Egal ob weltbekannter Act oder regionaler DJ, Fans der elektronischen Tanzmusik kommen hier vollends auf ihre Kosten. Wem das Geschehen doch zu heiß ist, kann sich mit einem Sprung ins kühle Nass retten und danach gepflegt weiterfeiern. Das Tanz der Bässe Festival zählt mittlerweile zu den größten Techno-Open-Airs in der Region und ist nicht nur für seine Musik, sondern auch für sein erstklassiges Ambiente bekannt. Seid dabei, wenn es unweit des Rheins wieder heißt: Baden, Bass und Tanz!

Quelle: Reservix

 - 

Tanz der Bässe Festival - Electronic Beach Festival

Lampertheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit