Tamburi Mundi

Internationales Festival für Rahmentrommeln

Frame Drummer aufgepasst! Beim Tamburi Mundi, dem internationalen Festival für Rahmentrommeln, kommen auch dieses Jahr wieder Perkussionisten aus allen Teilen der Welt in die nach Freiburg um gemeinsam zu musizieren und das eigene Können zu erweitern. Murat Coskun hat 2005 das Festival für Trommelmusik gegründet mit dem Ziel ein international vernetztes Forum für Rahmentrommler zu schaffen. Damit ist er mit Tamburi mundi auf dem besten Weg, denn seit seiner Gründung erfreut sich das Festival sehr großer Beliebtheit. Tamburi mundi bringt verschiedenste Rahmentrommel-Welten zusammen und zeigt wie vielfältig und facettenreich Trommelmusik sein kann. Das Festival in der Breisgaumetropole ist sowohl bei Anfängern als auch Profis beliebt, denn dank der engagierten Musiker kommt es stets zum musikalischen Austausch und bereichernden Erfahrungen. In Workshops und bei Konzerten erfahren auch Nicht-Trommler mehr über die enorme Bandbreite der Rahmentrommel-Kunst. In der Szene der Rahmentrommler ist das Tamburi Mundi Festival fest verankert Was die Künstler aus dem runden Instrument rausholen ist absolut bewundernswert und faszinierend!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.