Tag- & NachtTraum Festival Offenburg

Das Strandbad Gifizsee dient wieder einmal als beeindruckende Kulisse für das Tag-& NachtTraum Festival in Offenburg. Nachdem die Anfrage für das Tag-& NachtTraum Festival in Achern zu groß wurde, konnte mit dem Strandbad eine weitere einzigartige Location für alle Electrofans gewonnen werden. Auf 3 Floors darf ordentlich zur Musik vieler regionaler und ausgesuchter internationaler Top-Acts gefeiert werden. So spielten nicht nur Marek Hennemann, Oliver Koletzki oder Hanne& Lore sondern auch schon Moonbootica vor der Kulisse und machten so das Einläuten des Sommers möglich. Nicht nur alle Musikliebhaber kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten, auch für das leibliche Wohl ist mit Cocktailbars und BBQ mehr als gut gesorgt. Sommer, Sonne und Wasser machen hier das Feiern in Bikini und Badehose möglich. Das gelungene und spannende Elektronikfestival besitzt einige Strahlkraft: So kommen nicht nur Besucher aus Offenburg, sondern pilgern Fans aus ganz Baden-Württemberg an den Badesee, wenn es wieder heißt. Wir lassen euren Traum wahr werden!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security