Synästhesie Festival

Line-Up: Spiritualized, The Soft Moon, The Blue Angel Lounge, Camera, Rakta, Blac Rabbit, The Underground Youth u. v. m.

Das zweitägige Synästhesie Festival in Berlin zeichnet vor allem eines aus: die zum schneiden dichte Atmosphäre. Dafür sorgen die internationalen Bands experimenteller und psychodelischer Klänge sowie die intime Stimmung durch die streng limitierte Anzahl an Tickets. Lass dich ein – auf dieses Fest(ival) der Sinne. Als ein Zufluchtsort spaciger Sounds, Shoegaze und Garagenrock steht das Event seit Jahren für Musik abseits ausgetrampelter Mainstream-Pfade. Maßgeblich verantwortlich für diese Linie ist das legendäre Berliner Label 8MM, das sich mit seiner ganz eigenen Künstlervorstellung eine klare Kante bewahren konnte. Inspiriert von der expressiven Musik der 60er- und 70er-Jahre sind auch die Bands, die schon auf dem Synästhesie Festival gespielt haben. Darunter The Horrors, Tangerine Dream, The Warlocks und Cavern of Anti-Matter, um nur ein paar namhafte Artists zu nennen. Das Synästhesie Festival bietet die Möglichkeit, in eine sphärisch-träumerische Welt einzutauchen, die fernab des Alltags existiert. Alles, was man für diesen Übertritt benötigt, ist ein Ticket. Aber Achtung, viele davon gibt es nicht!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit