Sydney Youngblood

Mehrere Goldene Schallplatten, Platin-Singles, Top-Platzierungen in den internationalen Charts, jahrzehntelange Bühnenerfahrung und eine unglaubliche Bühnenpräsenz – Sydney Youngblood, der charismatische US-Amerikaner mit der ausdrucksstarken Stimme, ist ein echter Superstar in der Pop-Szene und begeistert weltweit ein großes Publikum. Sein raketenhafter Aufstieg gelang dem charismatischen Stimmwunder Ende der 80er Jahre. Nachdem er mit 20 Jahren in Mannheim seinen Wehrdienst für die US-Army ableistete, gründete er hier eine Band und konnte sich im Rhein-Neckar-Raum einen Namen machen. Sein Debut-Album schlug jedoch zunächst in Großbritannien ein wie eine Bombe. Seine Single-Auskopplungen „Sit and Wait“ und „If Only I Could“ brachten ihm dann internationalen Ruhm ein und lieferten den Startschuss für seine Karriere. Es folgten diverse Erfolge und Preise wie die Auszeichnung zum „Best Male Vocalist“ in Dänemark und Deutschland oder das „Golden Reel“ in den USA. Erleben Sie diesen Ausnahmekünstler live. Kaum ein anderer begeistert so viele Menschen mit seiner überragenden Stimme, seinen ohrwurmigen Songs und seinen energiegeladenen Performances. Sydney Youngblood verbreitet einfach richtig gute Laune!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security