Sven Väth

Er ist Visionär, ging immer seinen eigenen Weg und hat das Lebensgefühl einer ganzen Generation geprägt. Am 25.10.2014 heißt es: Alles Gute zum 50. Geburtstag, lieber Sven Väth! Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Wie könnte man den Ehrentag, an dem einer der erfolgreichsten DJs und Labelbetreiber Deutschlands auf ein halbes Jahrhundert Lebenszeit zurückblickt, wohl besser verbringen als im Rahmen einer glanzvollen und mit musikalischen Highlights vollbepackten Mega-Show? Weil sich genau diese Frage auch Szenegrößen wie Richie Hawtin, DJ Koze, Luciano und Alex Azary gestellt haben, werden sie sich an diesem besonderen Abend zusammen mit dem Gastgeber höchstpersönlich am Turntable die Ehre geben und für grandiose Beats sorgen. Sei dabei, wenn sich die Technoszene Deutschlands zusammenfindet, um dieses denkwürdige Ereignis in der elektronischen Musikgeschichte zu begehen und gemeinsam eine einmalige Party zu schmeißen. 50 wird man schließlich nicht alle Tage.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security