SuperStar Night

Deutschland sucht den Superstar gehört zu den erfolgreichsten Castingshows dieses Landes. Seit 2002 wird die Sendung jährlich auf RTL ausgestrahlt. Vor allem die jeweiligen Sieger der Shows erlangen nationale Aufmerksamkeit und einen Plattenvertrag. Millionen von Menschen verfolgen dieses Spektakel Jahr für Jahr. 2016 gibt es ein großes Wiedersehen mit mehreren Stars aus DSDS! Pietro Lombardi, Sieger der achten Staffel (2011) und Sarah Engels, Zweitplatzierte aus demselben Jahr, stehen gemeinsam auf der Bühne. Bekanntheit erlangten sie vor allem durch ihre Liebesbeziehung, die sich während der Aufnahmen entwickelte. Im Finale gewann Pietro Lombardi nur knapp vor Sarah Engels. Anete Sablk wurde Erste in der elften Staffel, welche 2014 ausgestrahlt wurde, und konnte sich erstmals in der Geschichte der Show vor drei Finalteilnehmern durchsetzen. Außerdem ist mit Daniele Negroni der Finalist der neunten Staffel (2012) zu sehen. Er unterlag dem Gewinner Luca Hänni ebenfalls nur knapp, was aber seinen Erfolg nach der Show nicht behinderte. Das große Zusammentreffen mit einigen der erfolgreichsten DSDS-Kandidaten der letzten Jahre! Hier ist eine großartige Show vorprogrammiert! Ein einmaliges Live-Erlebnis, das man erlebt haben sollte!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security