Sunday Fight Club Mannheim

Der Sunday Fight Club ist zurück Am Sonntag den 23. Februar 2014 ist es wieder soweit. Der Sunday Fight Club Mannheim öffnet seine Tore und präsentiert Muay Thai und K1 Kämpfe der Extraklasse. Im einmaligen Ambiente des Kunst und Kulturzentrums „Alte Seilerei Mannheim“, werden die Kämpfer und Kämpferinnen der Thai-Bombs Mannheim und der anderen Clubs und Vereine der Rhein Neckar Region ihr Bestes geben um das Publikum zu begeistern. 14 Kämpfe im Muay Thai (Thaiboxen) und K1 (Kickboxen mit Knien) sind geplant. Neben weiteren Top Athleten werden Ali Nasir, Luisa Schwirten und Julian Täubert Kämpfe im Muay Thai bestreiten. Die TBM Sportagentur und die Thai-Bombs Mannheim e.V. freuen sich darauf dem Publikum einen spannenden Einblick in den thailändischen Nationalsport geben zu können.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit