Summer of Love

Open Air Festival in Graz

Das Summer of Love Festival in Graz steht ganz im Zeichen der Liebe: Liebe zur elektronischen Musik, Liebe zum Leben und Liebe zur Diversität. Hier wird Menschlichkeit gelebt und ein Zeichen dafür gesetzt, dass Gemeinschaft stärker ist als Egoismus. Neben der politischen Botschaft des Events und dem relaxten Setting überzeugen aber auch noch eine ganze Menge anderer Dinge. Da wäre logischerweise das Line-Up. Was hier auf die tanzwütige Menge wartet, lässt sich kaum in Worte fassen. Die internationalen Js und Janes der Plattenteller warten mit energiegeladenen Sets auf, die Bewegung in jede Faser des Körpers bringen. Falls da mal die Energie ausgehen sollte, ist das aber auch kein Problem. Die erlesenen Sättigungs- und Durstlöschstände sorgen dafür, dass alle Bedürfnisse befriedigt werden können. Fans der elektronischen Klänge aufgepasst: Mit dem Summer of Love Graz steht ein wahrer Hochkaräter ins House, den sich niemand entgehen lassen sollte. Hier wird die Nacht zum Tag gemacht und umgekehrt. Also lieber schnell ein Ticket sichern! Line-Up 2018 Graz: LEN FAKI / SAM PAGANINI / REGAL / ANEY F.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit