SUM 41

Sum 41 haben sich mit Songs wie „In Too Deep“, „Fatlip“, „Still Waiting“ oder „With Me“ längst als Größe des Pop-Punk etabliert. Anfangs „nur“ eine Spaßband mit Partyambitionen, heute auch ein politisches Sprachrohr und immer noch voll dabei. Aus Langeweile wurde 1996 im kanadischen Ajax eine Band gegründet, die am 41. Tag der Sommerferien auch ihren Namen bekam: Sum 41. Die Gruppe um Deryck Whibley schickte ihr Demotape „Rock Out with Your Cock Out“ 1998 an verschiedene Plattenfirmen, die noch vor der Jahrtausendwende auf den Fun- und Skate-Punk aufmerksam wurden. 2001 kam schließlich mit ihrer allerersten Scheibe „All Killer, No Filler“ gleich der weltweite Durchbruch, der Zweitling „Does This Look Infected?“ war ein Jahr darauf ebenso ein globaler Erfolg. Mit „Chuck“ ging es 2004 in eine andere Richtung: ernstere Texte, abwechslungsreicherer Sound und metal-lastiger. Noch persönlicher wurde es bei „Uncerclass Hero“, auch die nachfolgenden Alben trafen stets das Herz der Fans. Zwischendurch bereisten sie mit ihren Tourneen die ganze Welt und spielen damals wie heute auf den wichtigsten Festivals vor Tausenden von Menschen. Live ist Sum 41 ein großartiges Erlebnis, denn die Kanadier strotzen nur vor Power und sind bereit, auch in eurer Nähe für den puren Abriss zu sorgen. Seid also dabei und feiert eine Sause mit einem kompromisslosem Mix aus Punk, Pop und Metal!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.