Sugar Horses

Dem Tausendsassa René Marik wird definitiv nie langweilig. Der Puppenspieler, Komiker, Musiker und Schauspieler hat sich einen weiteren Herzenswunsch erfüllt: Mit seiner Band Sugar Horses, die er aus Mitgliedern seiner "Lieblingsshow"-Band gecastet hat, ist das Multitalent jetzt auf Tour.  Der Lebensweg des heutigen Sugar-Horses-Frontmanns beginnt so gar nicht, wie man sich das vorstellt. René Marik bricht eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker ab und studiert zunächst Mathematik. Wirkliche Leidenschaft kommt dabei allerdings nicht auf. Anders wird es, als der gebürtige Hildesheimer an die "Ernst Busch"-Hochschule für Schauspielkunst in Berlin wechselt und dort das Fach Puppenspiel belegt. Mit seiner Puppenfigur Maulwurfn feiert der Entertainer Erfolge und teilt sich auch mal mit Rainald Grebe eine Bühne. Als Host der "Lieblingsshow", in die Marik seine Lieblingskünstlerinnen und -künstler einlädt, versucht er sich außerdem als Musiker mit Band. Die Show gibt es mittlerweile leider nicht mehr, die Band schon. Sugar Horses waren geboren. Sugar Horses stehen für eigenständige Interpretationen bekannter Evergreens, haben aber auch selbstgeschriebene Songs im Gepäck. Machen sie sich gefasst auf eine packende Live Performance, in der René Marik Sie mit seiner Band in den Bann ziehen wird. Mal leise, mal laut, Sugar Horses können beides!

Quelle: Reservix

Sugar Horses - Die neue Band von René Marik

Karlsruhe
Tickets

Sugar Horses

München
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit