Suffocation

Die Brutal-Death-Metal-Pioniere Suffocation sind wieder auf Tour! Mit ihrem Sound aus messerscharfen Gitarrenriffs, bretterndem Schlagzeug und markerschütterndem Gesang sorgen die Schöpfer von „…Of The Dark Light“ weltweit für freigelegte Gehörgänge. Suffocation entstiegen 1990 der Musikschmiede New York und sind seitdem nicht mehr aus dem Genre des tonnenschweren Schwermetalls wegzudenken. Als eine der ersten Metal-Combos vermischten sie Death Metal mit New York Hardcore und Grindcore zu genau dem Trade-Mark-Sound, den ihre Fans so lieben. „Abomination Reborn“, „Surgery of Impalement“ und „Your Last Breath“ sind nur einige von vielen eindrücklichen Beispielen dafür. Mal groovend, mal pfeilschnell brettert das amerikanische Quintett seinen Weg entlang – unbeirrt von etwaigen Trends. Dabei schaffen es Suffocation immer wieder, neue Akzente zu setzen, die ihrem Sound die berühmte eigene Note verleihen. Suffocation zeigen nicht nur live, dass sie zur Death-Metal-Speerspitze gehören und dort auch noch eine ganze Weile bleiben werden! Sei dabei und lass dir dieses Metal-Fest nicht entgehen!

Quelle: Reservix

SUFFOCATION / SKELETONWITCH

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit