Stuttgart Electronic Music Festival

SEMF

Das Stuttgart Electronic Music Festival hält auch dieses Jahr wieder einige Größen aus der Electro- und Techno-Welt bereit. Von Oliver Koletzki bis zu Sven Väth haben sich hier schon viele die Ehre gegeben, um gemeinsam mit euch bis ins Morgengrauen zu feiern – und auch dieses Mal ist das Line-Up wieder ein „must see“. Für alle Electro-Fans ist das SEMF eine absolute Pflichtveranstaltung! Tiefer, durchdringender Bass, der bis in die Fingerspitzen zu fühlen ist, faszinierende Lichteffekte passend zum Beat, Füße, die nicht aufhören wollen zu tanzen, und jede Menge euphorische Gesichter – all das und noch viel mehr erwartet euch beim Stuttgart Electronic Music Festival. Zum wiederholten Male wird in Stuttgart für ein Wochenende dem Electro und Techno gefrönt. In den letzten Jahren war die Stimmung dank der Top-Artists, aber auch dank der begeisterten Besucherinnen und Besucher immer ausgezeichnet. Ob bei den Grandmastern an den Turntables oder bei der Lokal-Prominenz – das SEMF hat sie alle und hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn es im Dezember draußen kalt und ungemütlich wird, dann kommt in die heiligen Hallen der Messe Stuttgart. Auf mehreren Floors könnt ihr zu feinster Electro-und Techno-Mukke tanzen, bis euch die Füße glühen. Also schnell Ticket sichern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit