STRATOVARIUS

Stratovarius fährt alle Geschütze skandinavischen Metals auf. Stratovarius waren nicht schon immer auf dem Power-Metal-Dampfer daheim, sondern begannen im Fahrwasser Ozzy Osbournes oder Black Sabbaths. Der gewohnt bombastische Sound, der klassische und barocke Elemente mit Metal kombiniert, entsteht erst einige Jahre später und bringt die Jungs sogar auf Tour mit Anthrax. Das besondere markenzeichen von Stratovarius ist der Gesang von Timo Kotipelto, der einfach über alles erhaben scheint und sich perfekt mit den komplexen Melodiestrukturen vereint.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit