Strandklänge Open Air

Sommer, Sonne, Strandparty – das erwartet euch beim Strandklänge Open Air in Höxter. Direkt am Seeufer sorgen hier namhafte DJs auf zwei Bühnen für zappelnde Beine und feiernde Massen. Du willst die Nacht zum Tag machen oder einfach nur zu sanften Beats am See chillen? Egal, worauf du stehst – bei diesem Festival kommt jeder auf seine Kosten. Die Freizeitanlage Godelheim ist ein Idyll im Zentrum des Weserberglandes. Normalerweise planschen hier am Wochenende Familien im Wasser. Einmal im Jahr verwandelt sich das Ufergelände aber in ein einzigartiges Festival-Areal. Dann wird zu den Sets herausragender Künstler getanzt, geravt und die Sau raus gelassen. Wer sich zwischen den heißen Beats abkühlen möchte, kann ein erfrischendes Bad im See nehmen und an den Wasserspielmeisterschaften teilnehmen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Foodtrucks versorgen das Publikum mit kulinarischen Leckerbissen und an den Getränkeständen werden eiskalte Erfrischungen serviert. Die Mischung aus großartigem Line-Up, liebevoll dekoriertem Gelände und mitreißendem Rahmenprogramm machen dieses Electro Open Air zu einem der besten seiner Art. Pack die Badesachen ein und mach dich auf den Weg nach Höxter. Hier wird dir mit dem Strandklänge Open Air ein Festival geboten, dass den Sommer zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird – das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Quelle: Reservix

 - 

Strandklänge Open Air - CAMPING-TICKET

Höxter
Tickets

 - 

Strandklänge Open Air - FREITAG-TICKET

Höxter
Tickets

 - 

Strandklänge Open Air - Wochenende-Ticket

Höxter
Tickets

 - 

Strandklänge Open Air - SAMSTAG-TICKET

Höxter
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit