Stormzy

2020 kommt der King of UK-Rap mit seinem neuen Opus Magnum "Heavy Is The Head" in das Alte Postlager Mainz. Lasst euch dieses Megaevent nicht entgehen und sichert euch jetzt Tickets für Stormzy! Wenn man an Sprechgesang aus dem Vereinten Königreich denkt, fällt unwillkürlich der Name Stormzy. Wie kaum ein anderer hat es der britische Grime-Rapper geschafft, der Szene seinen eigenen Stempel aufzudrücken. "Vossi Bop", "Shut Up" oder das Ed Sheeran Feature "Take Me Back To London" haben das unmissverständlich klar gemacht.  Kometenartig war der Aufstieg des auf den bürgerlichem Namen hörenden Rappers Michael Omari. Bereits nach der EP "Dreamers Disease" war klar, hier kommt etwas Gewaltiges auf die Szene zu. Flow, Delivery und Message, alles drin. Doch das war erst der Anfang. Stormzys erstes Album "Gang Signs & Prayer" entwickelte den Sound des Rappers konsequent weiter. Das roughe Grime-Korsett verlieh dem virtuosen Texter Flügel, der von Höhenflug zu Höhenflug schwebte. An der Sonne verbrannte sich der mittlerweile zu einer Galionsfigur stilisierte Stormzy aber nie. Reflektiert, selbstkritisch und in absoluter Höchstform präsentierte sich der Rapper auf "Heavy Is The Head" und machte erneut klar, wem die Krone gehört. Schwer mag vielleicht der Kopf sein, der die Krone trägt, aber Stormzy spittet nach wie vor als wäre es nuffin. Die Energie, die dieser Mann besitzt, ist unbeschreiblich. Also lieber gleich live erleben und sich selbst überzeugen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.