Stoneman

Steine Tour 2016

Der Sound liegt irgendwo zwischen Metal, Industrial und etwas 80er-Wave/Gothic. Hinzu kommen ein außergewöhnliches Outfit und das entsprechende Auftreten. Fertig ist das Rezept für die Band Stoneman! Gegründet wurde Stoneman von vier jungen Herren und einer jungen Dame im Frühling 2004 in der Schweiz. Schnell fand das Quintett Anschluss und machte sich in der Schweizer Untergrundszene einen Namen. Es folgten Supportshows für verschiedene bekannte Acts wie Samael, Soilwork oder Within Temptation sowie einige Konzerte im In- und Ausland. Nach der Veröffentlichung des Debütalbums „Sex. Drugs. Murder.“ im Jahr 2006 und der daraus gekoppelten Single „Devil in a Gucci Dress“ zogen sie die Aufmerksamkeit der Masse auf sich, da der Song auf VIVA und MTV rauf und runter gespielt wurde. Auch traten sie auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig auf. Das 2014 erschienene Album „Goldmarie“ ist die bisher einzige Platte, auf der komplett auf Deutsch gesungen wird. Stoneman verspricht ein Live-Erlebnis der Extraklasse! Hier gibt es feinsten Dark-Rock zu hören, mit bittersüßen Melodien und chromglänzenden Metallriffs. Karten sichern und mitrocken!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.