Stoneman

Stoneman sind wieder auf Tour! Bittersüße Melodien, knackiges Schlagzeug und stahlharter Gitarrensound fordern seit jeher die Nackenmuskulatur der Fans – und daran wird sich so schnell auch nichts ändern! Neben den gängigen Bekanntheiten wie kräftigem Bergkäse und edler Schokolade hat die Schweiz seit 2004 ein weiteres Qualitätssiegel, um das sie die Welt beneidet: Stoneman! Der von den beiden Gründungsmitgliedern Mikki Chixx und Rico H erschaffene Sound begeistert dabei seit ihrem Debütalbum „Sex. Drugs. Murder“. Mit einem Mix aus Industrial, Metal und einer Prise 80er-Wave mit Gothiceinschlag überzeugen auch die folgenden Langspieler „How to Spell Heroin“ und „Human Hater“. Doch dann kommt der große Umbruch! Mit „Goldmarie“ erscheint das erste Album der Schweizer, das den englischen Texten den Rücken kehrt und vollständig in deutscher Sprache eingesungen wird. Und das so gut, dass man sich bei Songs wie „Liebe Liebe“, „Der rote Vorhang fällt“ oder „Mord ist Kunst“ fragt, warum die Band das nicht schon früher so gemacht hat. Diese Entwicklung setzen Stoneman auch auf dem Nachfolgealbum „Steine“ konsequent fort, auf dem die Gothic-Hymne „Gott Weint“ für Gänsehaut sorgt. Mit erfolgreichen Tourneen und ausverkauften Shows in ganz Europa haben sich Stoneman den Ruf einer begnadeten Live-Band erspielt. Sei dabei und lass dir dieses Konzerterlebnis der Extraklasse auf gar keinen Fall entgehen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit