Stone Temple Pilots

Die Ikonen der Rockmusik, Stone Temple Pilots, gehören zu den erfolgreichsten Bands der 90er-Jahre. Alben wie „Core“, „Purple“ oder „Tiny Music...Songs from the Vatican Gift Shop“ erreichten mehrfachen Platinstatus. So wurden STP zu einer der gefeiertsten Bands der Welt. Und auch jetzt noch rocken die Pilots ein Konzert nach dem anderen, mit derselben Energie und demselben Feuer wie vor 20 Jahren. Gegründet wurden die Stone Temple Pilots in Long Beach, Kalifornien von Sänger Scott Weiland und Gitarrist Robert DeLeo. Die beiden holten Roberts Bruder Dean DeLeo und den Schlagzeuger Eric Kretz ins Boot und starteten eine sagenhafte Karriere. So gewannen sie 1994 einen Grammy mit dem Song „Plush“ vom Album „Core“ und verkauften über 17 Millionen Platten. Dann trennte sich die Band von ihrem Frontmann Scott Weiland und wurden stattdessen von Linkin Park Sängerlegende Chester Bennington unterstützt. Doch diese Zusammenarbeit war von kurzer Dauer, da Bennington sich voll auf seine Karriere mit Linkin Park konzentrierte. Seit 2017 ist Jeff Gutt die neue Stimme der Pilots. Mit der Single „Meadow“ bewies der Sänger, dass er es locker mit seinen Vorgängern aufnehmen kann.  Trotz großer Erfolge in der Vergangenheit haben die Stone Temple Pilots nichts von ihrer Leidenschaft und Kreativität verloren. Treibende Songs mit eingängigen Refrains sind nach wie vor die Markenzeichen der Band, die auf der ganzen Welt begeistern. Sei auch du dabei und sichere dir ein Ticket für diese Legenden des Rock!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security