Stick To Your Guns

Was Stick To Your Guns sicher beherrscht, ist mit ihrer Musik zu fesseln. Denn mit ihrer Spielart, die als Mischung aus Hard- und Metalcore bezeichnet werden kann, schaffen sie dank ihrer harten Gitarrenriffs und den melodiösen Passagen eine energiegeladene Atmosphäre. Hinzu kommt, dass die Texte der Band unglaublich tiefgründig sind und der Zuhörer somit zum weiteren Nachdenken angeregt wird. Das hält die US- Amerikaner aber nicht davon ab, mit ihrem Publikum live jede Bühne einzureißen. Die Gruppe um Sänger Jesse Barnett wurde 2003 im kalifornischen Rancho Santa Margarita gegründet. Mit ihren sozial- und politikkritischen Texten, die unter anderem die Themen wie Homphobie, religiöser Faschismus oder Gewalt in der Ehe behandeln, konnten sie sich recht zügig einen Plattendeal verschaffen. Dieser verhalf ihnen schnell zu internationaler Bekanntheit und Auftritten auf den wichtigsten Festivals des Planeten. Wer Stick To Your Guns noch nie gehört hat, sollte das schleunigst nachholen. Sonst verpasst man hier eine großartige Band, die jede Bühne zu Kleinholz verarbeitet und deren Publikum durchdreht bis der Arzt kommt. Überzeugt euch selbst!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit