Steve Naghavi

Steve Naghavi ist vor allem bekannt als Sänger und Mastermind der deutschen EBM und Synthie-Pop-Gruppe And One, die mit seiner markanten Stimme und der düsteren Musik eine führende Rolle in der Szene einnimmt. Doch auch Solo verspricht ein Konzert mit ihm ein ganz besonderes Erlebnis: Melancholisch, fließend, erfrischend anders. Geboren wurde Steve Naghavi 1970 im iranischen Teheran, ehe er als Zehnjähriger mit seiner Familie nach Deutschland kam. Ende der 80er gründete er mit einem Freund die Band And One, nachdem ein Konzert von Depeche Mode und die im Vorprogramm spielenden EBM-Musiker Front 242 aus Belgien einen bleibenden Eindruck hinterließen. Die Debütsingle „Metalhammer“ sorgte für Furore in der gesamten Bundesrepublik. Als Solokünstler hat Steve Naghavi nicht nur erlesene Songs von And One zu bieten, sondern ebenfalls die eine oder andere Coverversion seiner Lieblingsbands im Gepäck. Dazwischen wird es sicherlich ein paar Anekdoten in bester Storyteller-Manier zu hören geben. Erlebt auch Ihr den And One Frontmann live und lasst Euch mit melancholischen Klängen in eine Traumwelt entführen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security