Stereo Total

Es fällt schwer, Stereo Total musikalisch in eine Schublade zu stecken. Aber das ist auch nicht schlimm, denn das Duo möchte lieber die Freiheit genießen und Spaß haben. Und Spaß ist bei den beiden auch ganz groß geschrieben. Trotzdem kann man sagen, hier geht es um richtig guten Pop-Trash aus Deutschland – mit französischem Akzent. Gegründet wurde Stereo Total 1993 von Brezel Göring und Françoise Cactus, zwischenzeitlich arbeiteten auch Angie Reed und San Reimo mit dem Duo zusammen. Mit ihrem eklektischen Sound, bei dem sie gerne mal gleichermaßen Rock’n’Roll, Trash, Beat, Avantgarde oder Retrofuturisten sind, spielen die beiden hin und wieder provokant oder ein bisschen irre, aber Hauptsache nicht ernst. Politische Korrektheit sucht man hier vergebens. Wer auf verquasten Synthie-Punk-Pop steht, ist beim frankophilen Duo Stereo Total genau an der richtigen Adresse. Denn hier paart sich Sozialkritik mit einer dicken Portion semi-ironischem Spaß. Ein Konzert mit den beiden wird, wie Madame Françoise sagen würde, „witzisch“. Jugez par vous-même!

Quelle: Reservix

Sommer in Altona - STEREO TOTAL

Hamburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.