Stephan Zinner

Als Kabarettist hat er stets einen pfiffigen Spruch auf Lager, als Musiker trifft er jeden Ton und als Schauspieler begeistert er die Massen. Das Multitalent Stephan Zinner erklärt in seinen Programmen „Fluch des Pharao“, „Wilde Zeiten“ und „relativ simpel“, dass im Leben meist nichts richtig nach Plan läuft – und dass das aber gar nicht so schlimm ist. Aufgewachsen ist Zinner im oberbayerischen Trostberg. Mit Anfang zwanzig zieht er nach München, um an der Schauspielschule Zerboni seine Ausbildung zu machen. Noch vor seinem Abschluss erhält er Engagements an renommierten Theaterhäusern wie dem Salzburger Landestheater sowie bei den Münchner Kammerspielen. Es folgen Auftritte in Fernseh- und Kinofilmen. Der humorvolle Oberbayer entdeckt 2000 die Kleinkunstform Kabarett für sich und tourt seither mit seinen musikalischen Programmen solo oder mit seiner Band durch die deutschensprachigen Lande. 2016 gewann er den Deutschen Kabarettpreis. Als verheirateter dreifacher Familienvater weiß Zinner genau, dass das Leben alles andere als „relativ simpel“ ist. In seinem Programm lädt er dazu ein, gemeinsam über das Leben zu jammern und vielleicht eine Lösung für das ganze Drama zu finden. Nicht verpassen und schnell Ticket sichern!

Quelle: Reservix

Stephan Zinner - Relativ Simpel

Augsburg
mehr Infos

Stephan Zinner - "Relativ simpel"

Nürnberg
Tickets

Stephan Zinner - "relativ simpel"

Ansbach
Tickets
Stadtbergen
Tickets

Stephan Zinner - Relativ Simpel

Coburg
Tickets

Stephan Zinner - Relativ simpel

Erlangen
Tickets

Stephan Zinner - Badewanne des Todes

Passau
Tickets

Stephan Zinner - Raritäten

Erlangen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit