Stefani Kunkel

Stefani Kunkel ist Schauspielerin, Autorin und Komödiantin in Einem. Mit ihrer Paraderolle der „Hilde aus Bornheim“ steht Kunkel seit Jahren auf Deutschlands Bühnen und sorgt mit einer ordentlichen Portion Humor, Kuriosität und schonungsloser Direktheit für herrliche Lacher. In ihrem Bühnenprogramm schlüpft sie gerne in die unterschiedlichsten Rollen und beweist ein einzigartiges Talent der Wandlungsfähigkeit. Ist Stefani Kunkel mal nicht mit einem ihrer Soloprogramme unterwegs, ist sie im Frankfurter Theater „Die Schmiere“ als festes Ensemble- Mitglied aktiv. Stefanie Kunkel entwaffnet satirische Zeichnungen, berichtet über klassische Familienkatastrophen wie Weihnachten oder die Pubertät der Kinder und führt u.a. gerne auch mal den ersten Schwangerschaftstest für Männer live vor. Dieses Comedy-Programm beeindruckt mit einer überzeugenden Schauspielerin, mitreißender Stimmung und Themen die das Leben schreibt.

Quelle: Reservix

Rapunzel-Report - Stefani Kunkel

Frankfurt am Main
Tickets

Rapunzel-Report - Stefani Kunkel

Frankfurt am Main
Tickets

Rapunzel-Report - Stefani Kunkel

Frankfurt am Main
Tickets
Bad Nauheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.