Stefan Reusch

Stefan Reusch; Kabarettist, Moderator, Sprecher, Autor und Weltenretter aus Köln, berichtet scharfsinnig und mit subtiler Komik über den ganz normalen Alltagswahnsinn und alles, was ihn sonst noch bewegt. Er ist ein echtes Urgestein der Unterhaltungsbranche. Schon seit Ende der 80er ist er in Fernsehen, Radio und auf der Theaterbühne präsent und begeistert mit seinem Humor ein breites Publikum. Unvergessen sind seine rigorosen Jahres-Rückblicke bei SWR3, bei denen wirklich jeder sein Fett wegbekommen hat. Auch seine Solo-Programme wie „Reusch rettet die Welt oder Das rote Fischförmchen“ kommen beim Publikum außergewöhnlich gut an und so ist der Mann mit der Brille mittlerweile mehr als nur ein Geheimtipp. Die Presse nennt ihn „Verbalgigant“ oder „Wortakrobat auf höchster Ebene“ und wer ihn einmal live erlebt hat, kann dem vorbehaltslos beipflichten. Freuen Sie sich auf eine One-Man Show der besonderen Art, auf allerfeinstes Kabarett und einen unterhaltsamen Abend mit Stefan Reusch!

Weinheim
Tickets

Schräglage und Stefan Reusch retten 2017

Wissen
Tickets

Stefan Reusch - Reusch rettet 2017!

Mannheim
Tickets
Weinheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit