Stefan Mross

Mit Stefan Mross hat die deutsche Schlagerbranche einen absoluten Erfolgsgarant in Petto. Der „Entertainer mit Herz“ und Volksmusiker spielte sich schon in jungen Jahren, mit seiner Trompete, in die Herzen der Zuschauer. Mittlerweile begeistert Stefan Mross mit seiner ARD-Fernsehshow „Immer wieder Sonntags“ ein Millionenpublikum. Fernsehmoderator Karl Moik entdeckte den damals 13-jährigen Stefan auf einer Familienfeier und ebnete den Weg des talentierten Musikers. Es folgten dutzende Fernsehauftritte und Plattenaufnahmen sowie Teilnahme und Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 1989. Mross Musik ist mitreißend, impulsiv, fetzig und fast schon rockig, also geradezu perfekt für all diejenige, die beim Mitsingen einfach mal richtig Dampf ablassen wollen. Der sympathische Bayer Stefan Mross versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mit viel Charme, Witz und Liebeswürdigkeit jedem seiner Auftritte einen ganz besonderen Zauber zu verleihen.

Quelle: Reservix

Rust
Tickets

Weihnachten mit Stefan Mross

Rust
Tickets
Villingen-Schwenningen
Tickets
Gießen
Tickets
Neustadt an der Weinstrasse
Tickets
Böhlen
Tickets

immer wieder sonntags – unterwegs 2018 - präsentiert von Stefan Mross

Aschaffenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.