Stefan Kröll

Er ist ein Stern des bayrischen Kabaretthimmels, der fast über Nacht von der lokalen Kleinkunstszene über den Bühnen der Landeshauptstadt aufgegangen ist. Der spitzbübische Kabarettist Stefan Kröll lässt uns mit seinem messerscharfen Blick Bayern und die Welt mit anderen Augen sehen, und zeigt dabei großes komödiantisches Talent, natürlich in schönstem Oberbairisch. Stefan Kröll wurde 1970 geboren, absolvierte nach der Realschule eine Schreinerlehre und machte nach dem Fachabitur den Schreinermeister. Er versuchte ein Studium der Architektur aufzunehmen, doch er merkte schnell, das Holz seine Leidenschaft ist. Seit 2002 besitzt er ein eigenes Planungsbüro für Innenausbau. 2008 präsentierte er sein erstes Kabarettprogramm, das er anfangs noch in lokalen Bierzelten und Wirtschaften präsentierte. Doch sein Talent bescherte ihm schon innerhalb kürzester Zeit Auftritte weit von seiner Heimat entfernt sowie im Fernsehen. Nun ist Stefan Kröll wieder mit einem neuen Programm unterwegs. Ein Abend mit ihm garantiert beste Unterhaltung und ein gutes Training für die Lachmuskeln. Erleben auch Sie den sympathischen Kabarettisten aus dem bayrischen Oberland live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.