Stefan Jürgens

Als Geheimtipp gehört der Singer-Songwriter Stefan Jürgens nicht aufgrund seiner melodiösen und einfühlbarer Songs sowie seiner rauen und markanten Stimme. Es ist der Fakt, dass er eher durch seine Schauspielerei den Menschen im Gedächtnis blieb als durch seine Musik. Dabei spricht der erfahrene Musiker in seinen Texten Dinge aus, die uns berühren und beschäftigen, und das alles fernab vom Mainstream. Geboren wurde Stefan Jürgens 1963 in Unna und trat nach seiner Ausbildung an der Bochumer Schauspielschule in Dortmund, Berlin, Bremen, Köln und Bochum als Theaterdarsteller auf. 1993 war er Mitbegründer der heute immer noch als Mutter aller deutschen Comedyshows geltenden Show „RTL Samstag Nacht“ und ist außerdem durch sein Mitwirken in verschiedenen Soko- und Tatortproduktionen bekannt. Seine Musik komponiert und schreibt er selbst und sorgt damit immer wieder für Überraschungen, auch bei seinen treuesten Fans. Wenn sich Stefan Jürgens ans Klavier setzt, ist hier sicher kein quereinsteigender Schauspieler zu erwarten, der sich im Musizieren versucht. Er beherrscht sein Instrument in einer Art und Weise, die jahrelange Übung und Leidenschaft voraussetzt. Erleben Sie den Singer-Songwriter-Schauspieler live und überzeugen Sie sich selbst!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.