Stadlshow

Francine Jordi und Alexander Mazza präsentieren

Mit überarbeitetem Konzept und neuem Namen – der Musikantenstadl heißt jetzt Stadlshow – wollen die Veranstalter der Schlagershow ihr Publikum durch jüngere Zuschauer erweitern und mehr moderne Volksmusik und Newcomer präsentieren. Aber auch mit älteren deutschen Schlagern, volkstümlicher Musik, populärer Klassik, Blasmusik und internationaler Unterhaltungsmusik begeistert die Stadlshow weiterhin sein Live-Publikum und zahlreiche Fans zuhause vor den Fernsehbildschirmen. Im Laufe der letzten Jahre konnte der ehemalige Musikantenstadl schon viele Rekorde erzielen und bleibt eine der erfolgreichsten Unterhaltungssendungen – und das seit nun über 30 Jahren. Durchschnittlich verfolgen neben dem Publikum im Stadl etwa 7 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Quotenhit im Fernsehen. Mit Andy Borg, Karl Moik und Hias Mayer und jetzt auch Francine Jordi und Alexander Mazza hat die weltweit erfolgreiche Gute-Laune-Sendung schon viele charmante Moderatoren gesehen. Unter den Künstlern hat die neu getaufte Stadlshow ebenfalls viele hochkarätige Künstler hervorgebracht: Die Kastelruther Spatzen, Helene Fischer, Florian Silbereisen, Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel, Stefan Mross sind nur einige der Namen, die heute jedermann kennt. Bei der 120-minütigen Musikshow werden jedes Mal viele Künstler begrüßt und so dürfen sich alle Fans des Schlagers und der volkstümlichen Musik auf ein buntes Programm an Schlagerstars und –sternchen, viele Publikumslieblinge, Showeinlagen und beste Stimmung freuen. Denn Volksmusik macht glücklich – auch bei der Stadlshow!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security