St. Paul And The Broken Bones

Der Schweiß tropft ihm von der Stirn, die Augen sind in wilder Ekstase geschlossen, das Gesicht ist verzerrt – kaum ein Musiker lebt seine Songs so wie Paul Janeway, Sänger der Retro-Soul-Band St. Paul And The Broken Bones. Die acht Musiker aus Alabama liefern von mitreißenden Hymnen bis zu herzzerreißenden Balladen alles, was eine einzigartige Show braucht. Eigentlich war das alles nicht geplant. Als Paul Janeway und Jesse Phillips 2012 beschlossen, ein neues Projekt zu starten, sollte dies eigentlich nur ein letzter Knall sein, bevor sie sich anderen Dingen widmen wollten. Zum Glück wurde aus dem geplanten Ende nichts. Die beiden Vollblutmusiker erkannten, wie viel Potential in dem Projekt steckte, suchten sich weitere Musiker und gingen ins Studio. Bereits die erste EP war ein voller Erfolg: Labels wurden auf die Band aufmerksam, ein erstes Album entstand und mit Konzerten in Amerika und Europa begeisterten die Soul-Spezialisten ihre Fans. Die energiegeladene Musik, die an Otis Redding, Al Green und Marvin Gaye erinnert, wird auf der Bühne in einem einzigartigen Spektakel dargeboten. Die Protagonisten wiegen und biegen sich, während Janeway im Stile eines Wanderpredigers seine Botschaften in den Nachthimmel hinausschreit. St. Paul And The Broken Bones sind die neuen, hell leuchtenden Sterne am Soul-Firmament. Eines ist sicher: Diese Band müssen Sie einfach live erleben!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security