Spin Doctors

Die Spin-Doctors: Ihr Name ist unvergesslich verknüpft mit millionenfach verkauften Dauerbrennern wie „Two Princes“ oder „Jimmy Olsen´s Blues“ und dem Album „Pocket Full Of Cryptonite“. Bereits zwei Jahre nach der Bandgründung, erhielten die Spin Doctors einen Plattenvertrag und schon das erste Album „Pocket Full Of Cryptonite“ wird ein Erfolg und schlägt auf dem Markt ein wie eine Bombe. Durch eine Stimmbanderkrankung des Sängers Chris Barron wurde die Band 1999 auf Eis gelegt. Zur Freude ihrer zahlreichen treu ergebenen Fans touren die Spin Doctors seit 2002 aber wieder regelmäßig und das sogar in Originalbesetzung! Derart entspannt und gleichzeitig energetisch den Punk rockend schließen sie nahtlos an ihre früheren Erfolge an und rekapitulieren in den Texten des Albums „If The River Was Whiskey“ die Anfangstage der Band. Die Spin Doctors machen Musik, weil sie Spaß daran haben und der immer noch lupenreine Bluesrock überzeugt auf ganzer Linie. Dazu tragen vor allem die zeitlosen Blues-Schemata bei, aber nicht zuletzt auch die Spielfreude und Agilität, die die Spin Doctors an den Tag legen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security