SOULFOOD Festival

Beim Soulfood Festival in Bremerhaven kommen Fans feinster Soulklänge auf ihre vollen Kosten. Mittlerweile zum dritten Mal findet das besondere Festival statt. Nach bereits zwei erfolgreichen Ausgaben, werden auch dieses Jahr wieder viele internationale Soul-Künstler für ein besonderes Erlebnis sorgen, das den Zuhörern lange in Erinnerung bleibt. Namhafte Künstler, die sich alle ganz dem Soul verschrieben haben, kommen im November wieder nach Bremerhaven. Alle haben ganz besondere Soulmusik im Gepäck. Unter den Künstlern ist unter anderen James D-Train-Williams. Der Amerikaner zählt zu einer der größten Soullegenden unserer Zeit. Mit großen Künstlern wie Elton John, Carrie Underwood und Mary J. Blige hat er bereits zusammengearbeitet. Seine Hit „You’re the one form e“ sicherte ihm Platz 1 der Single-Charts in den USA. Die samtig-warme Stimme von James D-Train-Williams geht absolut unter die Haut. Ein weiteres Highlight ist die junge Österreicherin Farina Miss. Die Soul-Newcomerin war bereits letztes Jahr beim Festival zu Gast und wird auch 2015 mit ihrer Power-Stimme überzeugen. James D-Train-Williams und Farina Miss sind nur zwei der unzähligen Höhepunkte auf dem Soulfood Festival. Das abwechslungsreiche Programm vom Soulfood Festival bietet für jeden Musikfan etwas. Egal ob zart oder stark, tief brummend oder sanft und leise – beim Soulfood Festival wird die ganze Bandbreite an Soulklängen aufgefahren.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.