Sotiria

Mit ihrer unfassbaren Stimme und tief berührenden Texten sang sich Sotiria schon als Frontfrau der Band Eisblume in die Herzen vieler Fans in ganz Deutschland. Nun geht sie ihren eigenen Weg. Getragen von einer unerschütterlichen Liebe zum Leben und vom Mut, die eigenen Ängste zu überwinden, strotzen ihre Songs vor Emotionen. Als die junge Sängerin mit „Hallo Leben“ den ersten Schritt als Solokünstlerin wagte, war es in vielerlei Hinsicht ein großes Ereignis. Zum einen hat die deutsche Musikszene endlich eine ihrer besten Sängerinnen zurück, zum anderen war Der Graf der Band Unheilig zum ersten Mal nach seinem Rückzug aus dem Musikgeschäft wieder zu hören. Er unterstützte die aufstrebende Künstlerin und stand ihr mit Rat und Tat zur Seite. Er war es auch, der ihr half, ihre Gefühle in den Songs zu transportieren. So versucht sie ihre eigene Identität zu finden und auch ein „Licht für dich“ zu sein. Sie hat alles, was eine erfolgreiche Musikerin braucht, und alles, was eine herausragende Künstlerin ausmacht. Auch live entfaltet sie ihr volles Potential und berührt Menschen aller Generationen. Sotirias Konzerte sollte man auf keinen Fall verpassen.

Source: Reservix

Beverungen
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security