Son del Nene

Mit seiner siebenköpfigen Band Son del Nene sorgt El Nene, mit bürgerlichem Namen Pedro Lugo Martinez, für große Begeisterung bei seinen Fans. Kein Bein bleibt auf dem Boden, wenn der traditionelle Son Cubano erklingt und die Lebensfreude Kubas ein kleines Stück näher bringt. El Nene glänzt mit seinem sagenhaft kraftvollen und melancholischen Gesang. Wenn er singt, ist er mal leise, mal überschäumend vor Lebensfreude und dabei immer stimmgewaltig. Auf der Bühne wirkt der Sänger wie eine jüngere Version seines berühmten Kollegen Ibrahim Ferrer des Buena Vista Social Clubs, mit dem er weltweit tourte. Doch nicht nur das Aussehen verbindet die beiden. El Nene lernt, wie man den Son Cubano authentisch singt. Er hat es geschafft und wurde mit seiner Gruppe „Los Jovenes del Son“ mit dem Latin Grammy belohnt. Neben dem abwechslungsreichen Liveprogramm beweist er auch auf seinen Alben wie „Lagrimas de Amor“ sein Können. Der Klassiker „Fiebre de ti“ bringt dabei die sentimentale, „Felize recuerdo“ hingegen seine sprühende, kubanische Seite zum Vorschein. Die Gruppe Son del Nene war schon auf der ganzen Welt unterwegs: Mexico, Jamaica, Irland und viele andere Länder durften bereits in den Genuss der erstklassigen Band kommen. Spüren Sie die Lebensfreude Kubas am eigenen Leib und seien Sie dabei wenn Son del Nene mit ihrer eindrucksvollen Musik für Unterhaltung und Freude der Extraklasse sorgt.

Quelle: Reservix

Son Del Nene

Remchingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.